Schleppleinentraining

seit März - für Hunde ab 5 Monaten

Seit März 2020 biete ich in Halsdorf mit meiner Hundetrainerkollegin Christa Weber-Lucquin von www.zeitmithund.com den neuen Schleppleinenkurs an. Trainingszeit ist immer mittwochs von 16.00 bis 17.00 Uhr. Da die Leitung durch zwei ausgebildete Hundetrainerinnen erfolgt, dürfen bis zu 6 Hunde am Kurs teilnehmen. Die Kosten für den 4 Stunden umfassenden Kurs betragen 60,00 € je Mensch-Hund-Team. Das Schleppleinentraining findet nicht auf dem Hundeplatz, sondern im Gelände statt. Der jeweilige Trainingsort wird rechtzeitig bekannt gegeben, befindet sich aber immer in der Nähe von Halsdorf. Anmeldung bitte schriftlich an info@mesamiscanins.de oder an christa@zeitmithund.com.

Nähere Informationen zum Schleppleinentraining finden Sie hier.

(c) Copyright 2015-2020 - MesAmisCanins
Grafikdesign Logo 'mesamiscanins' und Banner:
Vanessa Hoff, Nusbaum


Startseite

             Mitglied im
mitglied im vdtt

 

Kontakt / Impressum / Datenschutz
Michaela Viktor-Spang  Zum Sonnenhof 3  54646 Halsdorf
E-Mail: info@mesamiscanins.de
Telefon: +49 (0) 170 944 922 0  

Haftungsausschluss

 

rocky ibh final

IGH Initiative für gewaltfreies Hundetraining

 

 

 

https://trainieren-statt-dominieren.de/images/Logos/Logo_trainieren-statt-dominieren-150x150.jpg 

Gelber Hund

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.